Joachim Peter -Geschäftsführer-

Geschäftsführer:

Joachim Peter

Joachim Peter, geboren 1960, schloss im Jahr 1979 seine Ausbildung als Metallbauer ab.

Aufgrund seines gestalterischen Geschicks wurde er schon bald eigenverantwortlich mit der Ausführung und Montage größerer Projekte, wie Fassaden und Industriebauten, betraut.

Er besuchte die Meisterschule und legte 1989 erfolgreich seine Prüfung zum Schlossermeister ab.

Was im Jahr 1991 als Nebenerwerbstätigkeit begann, mündete im Februar 1994, aufgrund steigender Aufträge, als erste kleine, aber eigene Firma, mit zunächst zwei Mitarbeitern sowie mit seiner Ehefrau als "Stütze" für die anfallenden Büroarbeiten.

Seit 1989 ist unser Betrieb in der Herstellung und Montage von Brandschutzelementen autorisiert und tätig. Eine Aufgabe mit großer Verantwortung im Sicherheitsbereich, die wir jedoch gerne übernehmen um keine Wünsche unserer Kunden offen zu lassen.

Durch die Unterstützung unserer Mitarbeiter, insbesondere dem Obermonteur Herrn Hagmaier, dem Werkstattmeister Herrn Weinmann und Herrn Rieser als Bürofachmann, konnten anspruchsvolle Aufträge fachgerecht und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden durchgeführt werden.

Innerhalb kürzester Zeit platzte die Firma sprichwörtlich aus allen Nähten.

Im Juli 2002 konnte die Firma PETER Metallbau GmbH sodann ihre neuen Betriebsräume in Epfenbach, Am Zuckerbaum 10, beziehen.

Wir bieten Individualität und durch unser vielseitig einsetzbares Material können wir Ihre Wünsche fachgerecht und abwechslungsreich gestalten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt uns darin, weder in der Beratung noch in der Qualität unserer Produkte nachzulassen.

Mit viel Engagement sind wir gerne für Sie da !

 

Ihre Firma PETER Metallbau GmbH